Probelektion für 59 CHF
Jetzt Schnupperfahrstunde buchen!

Teste uns jetzt bei einer unverbindlichen Lektion, damit du uns kennenlernst und wir dich von uns überzeugen können.

Her­zlich Willkom­men zu dein­er ersten Fahrstunde! Lerne das Team der Fahrschule Forster bei ein­er Pro­belek­tion für nur 59 CHF ken­nen. Jet­zt gle­ich deine Schnup­per­fahrstunde buchen!

Fahrschule Forster - Probelektion - Katze im Sack

Du kauf­st nicht gerne die Katze im Sack? Wir auch nicht!

Die Wahl deines Fahrlehrers erweist sich oft als sehr schwierig und unüber­sichtlich, ist aber äußerst wichtig, so dass du dich voll und ganz deinem Ziel dem Führerschein wid­men kannst.

Kann ich meinen Fahrlehrer ver­trauen? Erhalte ich eine pro­fes­sionelle & ger­adlin­ige Aus­bil­dung? Füh­le ich mich während den Fahrstun­den wohl? Stimmt die Chemie zwis­chen mir und meinem Fahrlehrer? Passt das Fahrschu­lau­to zu mir?

Fra­gen über Fra­gen, die du meist oft erst dann beant­worten kannst, wenn du dich bere­its für eine Fahrschule entsch­ieden und vielle­icht bere­its ein Fahrstun­den­paket abgeschlossen hast.

Daher bieten wir dir eine ein­ma­lige & unverbindliche Pro­belek­tion à 45 Minuten zum Ken­nen­lern­preis von 59 CHF. Eine Pro­belek­tion kann pro Per­son nur 1x absolviert werden!

Anschließend entschei­dest ganz alleine du, ob wir dich auf dem Weg zum Führerschein begleit­en dürfen.

Fahrschule Forster by BLINK
Guten Tag... Wie kann ich dir helfen?